Bild

 

PLOTTERFLOCK

 

 
Ideal für kleine Produktionsmengen

 

Plotterflock ist eine vollfarbige Textildruckfolie mit glatter oder "flauschiger" Oberfläche.

Wir drucken Ihre Vereins- oder Firmenlogos, Schriften oder Sprüche, Embleme, Wappen oder Ähnliches auf T-Shirts, Polos, Sweats, usw.

ab 1 Stück!

  Plotterflock ("flauschige" Oberfläche)
 

Früher gab es Flock-Folie, die auf Textilien aufgebracht wurde und keine große Haltbarkeit aufwies.

Wir  verarbeiten eine neue Generation von Plotterflockfolie, die auf Textilien mit hoher Temperatur und hohem Druck aufgebracht wird.

Diese Flockfolie bildet somit eine Verbindung mit der Textilie, die folgendes garantiert:

Plotterflex (glatte Oberfläche)

   
  Integration im Stoff zu 100%
  Sehr gute Wascheigenschaft
  Keine Ablösbarkeit von der Textilie
  ● Lichtechtheit
 
Plotterflex (glatte Oberfläche)  
 
Und bei vorhandenen Textilien kann sofort beflockt werden, das heißt: keine langen Lieferzeiten.
 

Dateiformate

Wir können fast alle gängigen Dateiformate verarbeiten.

Vektorgrafiken: in Corel Draw oder Adobe Illustrator (cdr, fh, eps oder ai). Die Schriften müssen in Kurven umgewandelt sein. Datei in Druckgröße abspeichern und in cm angeben

 

Wir verarbeiten aber auch fast alle anderen Dateien und wandeln diese in Vektorgrafiken um. Die Schriften müssen in Kurven umgewandelt sein. Die Druckgröße in cm angeben.

Preise auf Anfrage.